Datum
Autor
Eintrag
 03.10.2005  Immo  so, nun gibt es auch wieder ein Gästebuch :-)
 27.10.2005  Antje Neubert  Ich sitze grad im pc-kabinett an der HTW in pillnitz und es ist so langweilig.schön das man da mal seine heimat angucken kann.sind wirklich schöne bilder immo
 03.11.2005  Thomas Strauß  Hallo Immo, Hut ab!! Das neue Design ist wirklich gelungen. Da möchte ich mich ja auch mal wieder an meine Seite machen. Der SMBA Seite steht das neue Kleid auch ausgezeichnet. Mir scheint fast du hast lange Weile. ;-) Schöne Woche noch. Thomas
 30.12.2005  Schmieder, Steffen  Guten Tag, ich versuche meinen Familienstammbaum zu erweitern und suche noch Angaben aus dem Jahre 1868. Wer kann mir da weiterhelfen oder an wen kann ich mich wenden? Vielen dank im vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 20.02.2006  Daniel D.  Weiß jemand wo die Nadine Hopp wohnt?
 27.02.2006  Hanne Kirchner  Kennt ihr mich noch?
 18.03.2006  mäxxx  Ecce!
 19.06.2006  Diana Ihme  Hallo Immo, die Seite ist ja wirklich gut geworden. Wem gehört denn die Seite somsdorf-online? Kannte ich noch gar nicht. Viele Grüße aus dem Westen!Diana
 19.06.2006  Immo  somsdorf-online gehört dem Gästebuch-Eintrag Nummer 3 :-)
 13.07.2006  Hans  Tolle Seite von dem Heimatort von Annett Wonneberg.
 09.11.2007  Andrea Neubert  Die Somsdorfseite ist spitze! Schaut Euch die Bildergalerie an! So abwechslungsreich ist das Leben auf der Höh. Mach weiter so Immo!
 25.01.2008  Kiri  Hallo
 27.01.2008  Steve Symossek  Find ich sehr schön mal wieder was aus den alten kinheitstagen wieder zu sehen. schöne seite. Weiter so
 31.05.2008  göbel,Carola  gut gemacht,auch die wechselnden Bilder sind sehr schön anzusehen
 19.11.2008  Lutz Machunze  Auch ich ein SOMSDORFER-URGEWÄCHS möchte Dir lieber IMMO,einfach DANKESCHÖN sagen
 18.07.2009  Steffen  1976 und 1977 verbrachte ich die glücklichsten Jahre, mit Renate, in Somse. Ich denke heute noch oft an den Weg zum Soldatengrab...
 13.09.2009  sven  WIR WAREN MAL WIEDER HIER
 02.01.2010  D. Tonn  Hallo allen Somsdorf-Freunden, auch ich versuche hier einen alten Familienstammbaum zu ervollständigen. Es macht Spaß und ich werde Somsdorf bald wieder besuchen. Doris
 01.06.2010  Thomas Meinert  ma ein paar liebe Grüße aus Hartha an alle UrSomsdorfer........, schöne Bilder
 15.07.2010  Oliver Rasp  Wieso gibts noch keine Somsdorf-Facebook-Fanseite ;-)? schöne Grüße aus HH
 19.07.2010  Metzi und Gierthi  Hallo Somsdorf...in eurem beschaulichem Dörflein fand ich meine große Liebe auf der Rosenstraße...;0) Ich würde irgend wann mal bestimmt das ganze Dorf zur Hochzeit laden..;0)
 13.07.2011  Christoph  Schöne Grüße aus Franken!
 26.08.2012  Marion Mudrack / Hannak  Meine alte Heimat, ich liebe sie und bin immer wieder gern dort. Es ist ein so schönes Fleckchen Erde! Aber auch die vielen Erinnerungen an meine Kindheit lassen mich Somsdorf nie vergessen!!
 13.06.2013  Susann  schönes Dorf und schöne Homepage
 11.05.2014  Astrid Biesheuvel  Guten Tag, ich versuche meinen Familienstammbaum zu erweitern und suche noch Angaben aus dem Jahre 1856. Mine Urgroßvater heist: Ernst Heinrich Gustav Kretzschmar, geboren: 19-12-1856 am Somsdorf. Wer kann mir da weiterhelfen oder an wen kann ich mich wenden? Vielen dank im vorraus Astrid Biesheuvel-Kretzschmar Amsterdam-Niederlande